Grafikkarten auf-/umrüsten sinnvoll? - GTX -> Ultra

Grafikkarten auf/-umrüsten - GTX -> Ultra

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Outlaw5555

Neuling
Also, ich überlege gerade meine Grafiklösung auf-/umzurüsten.

Folgende Ideen habe ich:

1. Möglichkeit: Eine weitere 8800 GTX XXX zukaufen für Sli.

2. Möglichkeit: Die 8800 GTX verkaufen und zwei Ultras anschaffen.

3. Möglichkeit: Nichts tun und warten auf neue Karten :wink:

Mir geht es hauptsächlich um Shooter wie Crysis, Call of Duty 4 etc. und möchte die Leistung/Grafikqualität verbessern.

Der Kostenfaktor ist mir bekannt, also bitte keine Sprüche nach dem Motto "....hast du Geld zuviel..".

Meine Frage ist, bringt es wirklich was oder ist das totale Geldverschwendung?

Zu guter Letzt, die 8800 GT interessiert micht nicht. Mir geht es nur um GTX oder Ultra.

Danke für die konstruktiven Anregungen und Meinungen!

Nachtrag: Ich nutze folgende Auflösung 1680x1050

Habe jetzt mal eine kleine Umfrage aufgemacht....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vote mal für: #3 Warten
#2 Find ich total bescheuert, #1 auch nicht so prall wenn du nicht grad vor nem 30" sitzt.

Bin auch für 3.

Auf die neuen Karten warten.

Warten bis die neue Grakas raus sind;)
Wenn du nicht warten kannst, eher eine 2. GTX, denn eine GTX kannst du zu 99% zu ner 8800ULTRA takten

Bisher ist das Umfrageergebnis eindeutig. Weiter so! :hail:

Die Umfrage ist aber sehr eindeutig :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh