[Kaufberatung] Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Champloo

Enthusiast
Hi,

hab meine AMD 6870 verkauft, jetzt möchte ich eine neue kaufen. Das problem ich hab kein Plan welche.

Was ist den momentan besser AMD oder Nvidia??? Und NEIN ich hatte keine Treiber Probleme mit einer AMD oder Nvidia

Mein System:
AMD 955
16GB DDR3
Corsair HX1000
Asus Sabertooth 990FX

Budget liegt so bei 300€ vllt bekomm ich mehr hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, Monitor hat ne Auflösung 1920x1080

Lohnt es sich eine 680 oder 7980 zu kaufen??? Dachte, wenn man sich eine Graka kauft dann eine richtige, damit man Ruhe hat.

Da kommst du mit den 300€ aber nicht hin.
Ich denke aber, dass für die Auflösung genannte Karten locker ausreichen.

Außerdem solltest du noch die CPU etwas hochtakten wenn möglich, da du sonst in manchen Spielen ins CPU-Limit kommst... Ansonsten sind die Obengenannten Karten LOCKER schnell genug für FullHD.

Closen bitte.

Hab jetzt vom User LockOut, eine 7950 gekauft. Mal gucken was die so kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh