[Kaufberatung] Grafikkarte

RiseAgainst

Enthusiast
Hi,
ich suche eine kleine Grafikkarte mit der ich einen 3 Monitor (in meinem Fall TV) anschließen kann.
Ich habe im Moment eine GTX 285 an der 2 Monitore zum Arbeiten hängen. An die kleine Grafikkarte, ich denke da an eine Geforce G 210 möchte ich den TV zum zocken anschließen!

Ich denke aber wenn ich auf dem TV zocken will muss ich ihn an die gtx 285 anschließen, da die kleine Graka zu wenig Leistung hat?

Wenn ich jetzt einen Monitor und den TV an die GTX anschließe und den 2 Monitor an die kleine Graka, kann ich dann trotzdem noch meinen Desktop clonen/erweitern etc.?

Falls das nicht geht, wie kann ich mein Problem lösen? Irgendwelche Adapter oder ähnliches?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX285 berechnet alle Desktops wenn auf ihr der primäre Desktop dargestellt wird.

Ich schließe also die beiden Monitore an der GTX an und den tv über hdmi an die g 210 (Asus silent) und kann dann ganz normal zocken? Sry wenn ich so blöd frage aber ich kanns mir irgendwie nicht richtig vorstellen :fresse:

kannst Z.b. dann die G210 auch als PhysX Karte nutzen. über den Sinn lässt sich streiten, aber gehn tuts. Dein Netzteil machts, also gehts inde du die Karte einbaust und dann halt beim Treiber alles richtig einstellst!

Die GT210 für PhysX zu verwenden ist absolut sinnfrei. Die hat dafür viel zu wenig Leistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh