[Kaufberatung] Grafikkarte!

Lost90

Neuling
Hallo!!!

Wollte mir gerade eben diese Grafikkarte kaufen: Club 3D Radeon HD 4850 jedoch musste ich eben feststellen das diese nicht mehr verfügbar ist ... nun an euch!??!?!

Welches würdet ihr mir dann empfehlen ... also dachte an die HD 4850 reihe nur welches produkt?? Die Karte sollte auch von diesem anbieter sein, da ich meine restlichen sachen auch dort kaufe: Mix-Computer --> HD 4850 reihe!

Vielen dank für eure hilfe,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist völlig egal welche du nimmst, unterscheiden sich nur durch den aufkleber auf ger karte und durch die beilagen.

Kauf einfach die günstigste HD4850, die haben eh alle Referenzdesign und unterscheiden sich nur vom Aufkleben auf dem Kühler und dem Zubehör

hm ja gut ... dachte eben die Club 3D da diese eben eine der biligsten war und dazu noch viel zubehör hat ... jedoch weis ich nicht ob ich dieses auch wirklich mal benötige!?!?...naja vielen dank ..

Wofür brauchst du deinen PC denn und welche Auflösung fährst du atm ?

Wenn die Leistung nicht benötigt wird guck dir mal eine HD3850 an. Die geht ganz gut und kostet knapp 90,--.

Werden meinen PC komplett aufrüsten ... Also CPU, Ram, GPU, NT usw...und dieser sollte schon die neusten Spiel locker zum laufen bringen usw... Ich denke an der HD 4850 ist nichts verkehrt wenn ich diese kauf... wollte zuerst ein NVIDIA 8800GT kaufen jedoch liegt diese ja im Test hinter der HD 4850....

8800GT ist alt, kauft keiner mehr. Lieber eine HD4850. Damit fährst du gut.

Ja wurde mir in der letzten Zeit auch klar... zum Glück war ich nicht voreilig und hab somit noch paar wochen gewartet um auf die neue generation abzuwarten... hoff doch das dies kein fehler ist...

Ja wurde mir in der letzten Zeit auch klar... zum Glück war ich nicht voreilig und hab somit noch paar wochen gewartet um auf die neue generation abzuwarten... hoff doch das dies kein fehler ist...

Klar war das warten ne gute Entscheidung. Wieso sollte es ein Fehler sein eine 4850 zu kaufen ?

Ne denk auch... jedoch mach ich mir gard um mein mainboard sorgen wollte mir das MSI P35 Neo2-FR zulegen und eben seh ich das dieses auch nicht mehr verfügbar ist ... ohh je...vor einer halben stunde gab es dieses noch ... naja vllt tut sich ja heute abend mal was-... kennt ihr vllt ne gute alternative zu diesem board?

danke,...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ein P35 ? Veraltet. Kauf lieber ein MSI Neo 2FR P45 oder ASUS P5Q.

ja gut ... das ist jedoch auch wesentlich teurer... kann leider nicht mehr ausgeben...deswegen würden so 70€ grenze sein....hab auch noch gewartet mit dem kauf da die preise dann noch gesunken sind...würde gerne dieses P45 nehmen jedoch ist dieses zu teuer....

ja danke für deine Hilfe ... ich warte mal noch ab was sich bei MIX tut und anonsten meld ich mich wieder ....

Vielen dank trotzdem...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh