[Kaufberatung] Grafikkarte XFX 7870

Oddworld

Enthusiast
Hi leute ich und ein bekannter sind nun seid gestern auf der suche nach der richtigen xfx7870 aber finden leider nicht wirklich etwas, was uns bei der entscheidung helfen könnte. Welche der beiden karten sollte wir nehmen?

Es geht um die beiden Grakas die ich unten posten werde wer kann uns sagen welche der beiden die besser wahl währe, oder ist es komplett egal welche wir nehmen ??

2048MB XFX Radeon HD 7870 Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

2048MB XFX Radeon HD 7870 DUal Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

Ich hoffe ihr könnt helfen!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf ich heute Karotten oder Möhren oder vllt doch lieber Gelberüben? :d

Prinzipiell ist es egal. Die Black edition hat OpenGL 4.2 statt 4.1 und bisschen höheren Takt, von dem man aber nix merken wird. Aber da sie billiger ist kauf die. Kann nur sein das sie vllt lauter als die andere ist, aber dazu musst andere Stimmen hörn...

Naja das ist die frage meine oma könnte mir aus erfahrung heraus sicherlich sagen welches möhrchen die bessere wahl ist! :d

Das mit dem etwas höherem takt habe ich auch gefunden aber das alein kann nicht alles sein! Ich denke auch wie du schon sagst wird da die eine oder andere eben lauter oder leiser sein deshalb wäre es nett wenn sich jemand dazu äußern könnte!

Die Black Edition soll noch minimal kühler sein.
Von der Lautstärke her sollen sich beide nichts nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh