Grafikkarte wird unnormal heiß und pc stürzt schlagartig ab.

Trinon

Neuling
Hallo,
Leider ist über Nacht das problem aufgetaucht das die Grafikkarte extrem heiß wird woduch der PC schlagartig aus ist. (Zum schutz warscheinlich)
Vorher ging alles. Jetzt wenn ich z.b Black Ops spielen möchte wird die Grafikkarte innerhalb von 2-5 Minuten Extrem Heiß.

Details :
grafikkarte : Zotac Geforce GTX960 AMP Edition 2gb
Netzteil : ATX12V V2.3 650W
Board : Asus M5A78L-M MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was erwartest Du von uns? oO

Drehen sich die Grafikkartenkühler noch? Laufen alle Gehäuselüfter? An irgendwas wird es ja liegen, wenn die Kiste plötzlich so warm wird. :rolleyes:

Hast du was verändert an der Software oder den Kühler ab gehabt ? Sitzt der Kühler der Grafikkarte fest auf ? Alles andere steht eig. schon in Post #2.

BTW: Wie liest du die Temps aus und geht der PC tatsächlich einfach aus oder gibt's nen BS oder nen BTD oder nen Freeze oder nen Treiberreset oder was ? Und was hast du für ein Netzteil, also ich meine den Hersteller und wieviel Ampere auf der +12Volt Schiene ? Wie lange lief die Kiste vorher mit der Karte ?? Hast du mit einer Software die Lüftergeschwindigkeit verändert (MSI AB z.B.) ? Wir brauchen mehr Input !! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh