Grafikkarte von Amazon Warehouse Deals kaufen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 323779
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 323779

Guest
Hallo!

Was meint ihr zum Thema Warehouse-Deals? Kann man sich da bedenkenlos eine GPU (Zustand "sehr gut") bedenkenlos kaufen um ein paar Euronen zu sparen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss du dir im Einzelfall anschauen. Also bestellen, überprüfen, testen. Wenn alles für dich mit der GPU passt, behalten. Wenn nicht, kannst du es ohne schlechtem Gewissen zurücksenden. Ist ja keine Neuware.

also ich habe mich nun doch irgendwie für die ovp GPU entschieden... die 19 Euro für eventuelles Ärgern mag ich doch nicht in Kauf nehmen. So zockt es sich dann irgendwie doch beruhigter. Danke trotzdem für deine Mühe :)
Schönen Abend noch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh