grafikkarte? unterschiede?

choizz

Neuling
hey leute!
wollte mir vor ein paar monaten schon einen pc zulegen. dieser wunsch
wurde leider bisher nicht erfüllt (böser nickolaus).
jetzt steh ich vor der wahl:
mein früherer favorit war die sapphire 9800 pro
und nun bin ich unsicher, da ich den genauen unterschied zwischen den neueren grakas und der 9800er nicht kenne! d.h. ich habe noch keinen vergleichstest gesehn und in den letzten paar monaten ein wenig geschlafen. bin also nicht auf dem laufenden. will einfach wissen welche die bessere wahl wäre und wieso!:

9800 pro
9800 xt
X800

der preis sollte um die 250 € liegen! sry ich weiss solche threads nerven. hab aber leider keine andere wahl. wenn ihr links zu tests etc. habt, bitte posten! will mich schließlich jetzt auch wieder regelmäßig informieren :P.

euer choizz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den preisrahmen kommt nur 9800 in frage, x800 wird da eindeutig zu teuer...

ich denke mitner 9800xt biste am besten bedient, oder du kaufst ne 9800 pro, silencer drauf und auf xt takt gebracht..

was kostet die xt? und was ist der direkte unterschied?! find die xt nirgends! die x800 sei laut pc games hardware super billig mit 230 € ... kA was da abgeht macht mich nur alles recht durcheinander und ich weiß mitlerweile nimmer wo vorne und hinten is

wegen test würd ich hier mal etwas forum suchen da findest du ne menge und so kannste dir nen überblick verschaffen ;)

Wenn Du schon ne neue Graka kaufen möchtest,da spare noch einwenig Geld zusammen und kaufe Dir ne X 800 Pro die hat wenigstens 12 Pips und reicht gut für die neuen Spiele.Die 9800 Pro hatte ich auch schon ne gute Karte hat aber nur 8 Pips.

ich kann nur zur 6600 GT raten! Bringt meiner Meinung nach die beste Leistung für den Preis, einzigste Nachteile: Der referenzlühler ist zu laut und beim OC ost die Wahrscheinlichkeit größer, nen Spannungswandler in die Luft zu jagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh