W
wellenreitr
Guest
Hallo,
ich habe in meine Windows 7 (32bit Prof.) Kiste eine zweite GraKa (PCI) hinzugesteckt und nun ist der Rechner gefühlt langsamer. Die Grafikleistung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wenn ich auf dem Bildschirm, der an der neuen PCI Graka hängt ein Video schaue ruckelt dies sehr stark.
Meine Hardware:
Board: Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
GraCa: Xpertvision/Palit GF8800GT Super+
RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR2-800
GraCa2: (PCI) 512MB PNY GeForce 8400GS GDDR PCI
Netzweil: 500Watt
Sonstiges: 3 HDD 1 DVD
Ich habe 3 Bildschirme am Rechner mit jeweils 1920x1080 Pixeln.
Wenn ich auf dem 3. Bildschirm mit der PCI Grafa (512MB PNY GeForce 8400GS GDDR PCI ) die Auflösung runterdrehe und einen Film auf Vollbild stelle, ruckelt es ebenfalls.
Liefert mein Netzteil zu wenig Leistung? Ich habe die aktuellen Treiber installiert. Ich habe auch schon die alternativen Omega Treiber ausprobiert, es wurde jedoch nicht besser.
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?
ich habe in meine Windows 7 (32bit Prof.) Kiste eine zweite GraKa (PCI) hinzugesteckt und nun ist der Rechner gefühlt langsamer. Die Grafikleistung lässt auch sehr zu wünschen übrig. Wenn ich auf dem Bildschirm, der an der neuen PCI Graka hängt ein Video schaue ruckelt dies sehr stark.
Meine Hardware:
Board: Gigabyte GA-P35-DS3
CPU: Intel Core 2 Duo E6750
GraCa: Xpertvision/Palit GF8800GT Super+
RAM: GeIL DIMM 8 GB DDR2-800
GraCa2: (PCI) 512MB PNY GeForce 8400GS GDDR PCI
Netzweil: 500Watt
Sonstiges: 3 HDD 1 DVD
Ich habe 3 Bildschirme am Rechner mit jeweils 1920x1080 Pixeln.
Wenn ich auf dem 3. Bildschirm mit der PCI Grafa (512MB PNY GeForce 8400GS GDDR PCI ) die Auflösung runterdrehe und einen Film auf Vollbild stelle, ruckelt es ebenfalls.
Liefert mein Netzteil zu wenig Leistung? Ich habe die aktuellen Treiber installiert. Ich habe auch schon die alternativen Omega Treiber ausprobiert, es wurde jedoch nicht besser.
Hat jemand eine Idee wodran das liegen könnte?