Grafikkarte Problem

verkifft

Neuling
Hallo brauch dringend eure Hilfe,
ich habe ein Laptop Asus vx2 wo der Grafikkarte Defekt ist.
A8J Nvidia go 7700 B1 MXM2 512MB
.
Welche Grafikkarte kann ich zur alternativ einbauen?
Das go 7700 bekomme ich nur in Hong Kong über ebay.

Zur alternative habe ich von ATI gefunden weiß aber nicht ob es passt.
Könnt ihr mir weiter helfen welche Marken und Modelle ich einbauen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst schauen das es die selben mxm standard sind, eingebaut ist eine mxm2 also brauchst du auch eine mit mxm2 schnittstelle bzw. maße. allerdings weiß ich nicht ob es probleme gibt mit den unterschiedlichen chips bzw. kühlung....

Danke für dein Antwort lars21
du hast recht die Schnittstelle ist MXM2 was passen muß.
wie du es sagst das Problem ist das nicht alle MXM2 miteinander passen,
weil die befestigungs- Löscher am Grafikkarte unterschiedlich sind.
Der Chip würde glaube ich am kühler passen wie gesagt wen die befestigungs- Löcher passen würden.

Ich brauche ein Modell was passt außer das originale go 7700?
hättest du vielleicht da ein Tip?

also welche da passen kann ich dir leider nicht genau sagen, evtl ebay schauen, entweder nach einem defeketen laptop zum ausschlachten oder nach einer graka. oder den laptop als bastler verkaufen und einen neuen kaufen

Hallo,
kann mir einer weiterhelfen ob ich für eine Asus VX2 Laptop anstadt

A8J Nvidia go 7700 B1 MXM2 512MB Grafikarte

eine

ATI Asus Z92J A8J X1600 M56 DDR2 256MB MXM II VGA Card
einbauen kann ?

ist sehr dringend
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh