Grafikkarte passt eventuell nicht ins gehäuse

HerrRadeonHD

Neuling
Hey leute ich glaube ich habe ein fehler gemacht...ich habe mir die xfx radeon hd 7970 ghz edition gekauft... Ist gestern abend angekommen....ich war leider am schlafen weil ich wie immer die nacht durchgemacht habe...und jetzt liegt sie hier auf mein schreibtisch und vor neugier hab ich benchmarks tests etc von youtube angesehen...

Und als ich bei alternate angekommen war und meine graka gesucht habe und auch gefund habe,stand da das die grafikkarte 28 (27,5) cm lang ist...das war natürlich ein schock...
Meine gafikkarte ist 27,5 cam lang und in mein gehäuse passen ur 27 cm rein...

Und meine frage ist...

Hat jemand auch ein sharkoon vaya oder vaya value gehäuse mit einer hd 7970 odereiner längeren karte?

Bitte schnel antworten

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zange oder Dremel nehmen und das Stückchen für die Grafikkarte rausnehmen vom HD Käfig. Wirst ja keine 6 Slots brauchen für Festplatten.
Es reichen ja 4cm damit Platine & Kühler Platz haben ...

Ansonsten neues Gehäuse mitbestellen, bekommst doch schon ab 30€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh