[Kaufberatung] Grafikkarte oder Cpu aufrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte man jedenfalls mindestens in ein Netzteil investieren, wenn einem etwas an der Hardware liegt.

So Leute habe alles gekauft und das meiste ist auch schon da.
Aber ich habe mich am ende doch zu einer Powercolor 6950 2gb entschieden aber nicht die pcs++ oder pcs+ version sondern die normale mit 2 Lüftern.
Jetzt ist jedenfals meine frage wie Strom an die Karte anschliesen soll?
Die Karte braucht 2x6Pin aber mein Netzteil hat nur 1 von denen...
Reicht so ein Kabel dafür aus?
http://nubit.de/images/product_imag...er_y-kabel_stromversorgung_auf_6-pin_pcie.jpg

Und mein Gehäuse kann 6 Lüfter handhaben und 3 davon habe ich schon, nur hat der Asrock P67 pro3 nur 2 Stecker für Lüfter (Evtl auch nur 1 Fals der Cpu Lüfter drauf muss) Was mache ich hier am besten?

Wozu ganze 6 Lüften, wo zwei reichen?

1 ist schon drin und bei amazon gab 2 für den preis von einem, deswegen erst mal 3 ^^

Ok dann besorge ich mir mal so ein teil ^^ thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh