Grafikkarte noch zu retten?

matterno

Enthusiast
Moin Leute,

ich hab/hatte eine HD4850 mit Scythe Musashi für lange Zeit in meinem Rechner gehabt^^
Naja, auf jeden Fall ist vor zwei Wochen ein Speciherkühler abgefallen, was ich nicht sofort gemerkt hatte und prompt hatte ich schicke Streifen als ich BC2 gestartet habe.

Naja, habe dann auf jeden Fall einen neuen drauf geklebt und hatte immernoch die Streifen und hab mir eine neue Karte gekauft :fresse:

Meint ihr, die ist komplett hin oder geht da noch was von wegen "Backofen-Prinzip" oder Ähnlichem?^^

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhmhmh.... interessant.

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass bei so einem Hitzkopf die Kühler wegbleiben können und ich bin eigentlich überzeugt, dass das nicht geht :fresse:

Ich kann die Karte ja nochmal einbauen und gucken.

Aber Streifen deuten schon auf RAM-Defekt hin, oder?

Die Streifen fangen im Bios bzw. beim Booten schon an und unter Windows gehts fort und später gibts dann nen BlueScreen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh