???Grafikkarte MSI 9800PRO Defekt ???

ScarfaceWTS44

Neuling
Aslo flgendes Problem ichabe bevor ich meinen jetzigen Rechner (siehe sig)
ein A7N8X + 2500@3200 + etc. habe dann aufgerüstet , habe dann alle teile bei Ebay verkauft bis auf die Grafikkarte die habe ich nochmal auf funktion getestet war alles ok und nen kumpel wollte sie haben der hat aber nicht soviel Ahnung von Hardware also habe ich ihn die eingebaut rechner angemacht und ......
beim hochfahren extreme Grafikfehler (Boot Logo) unter windows ist dann wieder alles in Ordnung aber wenn ich den Firefox starte (seiten aufbau ) hat die Sanduhr Grafikfehler. Aquamark gestartet anfangs ok und mittendrin dann irgendwann Grafikfehler. Was kann das denn sein von mir aus dem Rechner ausgebaut in einen anderen rein und defekt :hmm:

HELP Scarface

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht Netzteil zu schwach ... glaube ich eigentlich nicht.
Irgendwas abgebrochen?

Kannst du die Karte in einem anderen Rechner testen?

Netzteil habe ich schon getestet anderer rechner auch das scheiss ding ist wohl hin !

Scarface

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh