Grafikkarte Mobility Radeon H5650 von ATI

Das ist hier spannender als im Kino. @ TO: Im Zweifelsfall kannst du auch etwas Google bemühren. Ich kenne mich auch nicht mit allen Dingen aus die Tief im Windoof schlafen. Aber irgendwie scheint es als magst du kaum Eigenenergie aufwenden ^^

PS: Sorry wenn ich falsch liege.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon am Google möchte ja auch meine Cam mal zu Laufen Bringen ...

Die Daten sind gleich geblieben...

Hier ist nochwas:
Sony eSupport - VGN-P788K/Q - Software Updates & Drivers

Eventuell hilft das...

Bei den drei Sachen von hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/15635901-post60.html
musst du übrigens im Gerätemanager das Basissystemgerät anklicken (doppelt) und sagen "Treiber aktualisieren" und dann sagen, Pfad manuel wählen. Dann prüfen ob eins der drei Sachen geht. Ich glaube es aber nicht, denn in den Treibern steht nix von der ID drin :(

So jetzt hab ichs:
ftp://ftp.vaio-link.com/PUB/VAIO/ORIGINAL/RICOH_MEMORYSTICK_DRIVER_6.13.3.3_X32.ZIP

Der isses... Die IDs stehen mit drin und 32Bit isser auch...
Wie gesagt, du musst den erst auspacken und dann über den Treiberaktualisieren Button dann das Verzeichnis wählen, wo du den hingepackt hast, dann installiert der den.

Zuletzt bearbeitet:
Süpi alles geht wieder ...

Wunder bar so gar die Cam :)

Vielen Lieben Dank ...

Alles klar... Schwere Geburt muss ich sagen. Aber wenns jetzt funkt dann is ja gut ;)

Dann mal viel Spaß mit de Book. Und klopf deinem Kumpel da das nächste mal auf die Finger, wenn der wieder so nen Mist verzapft :fresse: