Grafikkarte mit WaKü

Seth

Neuling
Ich will mir demnächst eine neue GraKa und eine neue WaKü holen.Allerdings möchte ich nicht von einer 500€ GraKa den Kühler abnehmen , weil dann ja die Garantie verfällt.Also gibt es eine Grafikarte die trozdem die Garantie behält obwohl ich den Kühler abgenommen habe?Oder eine die gleich einen WaKü Kühler vor montiert hat?
Es sollte eine GeForce FX 5950 Ultra oder eine Radeon 9800XT sein.
Ach ja die COOL FX von Gainward kenn ich aber da vertrau ich der WaKü nich wirklich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja zu 99% schon aber das abnehmen is nich das prob kann ja immer ma was sein weswegen die graka kaputt geht

Können die das einem überhaupt nachweisen, wenn man das ganze ordentlich macht?

ausser die karten von gainward kenn ich auch keine. vielleicht findest du ja einen shop, der dir auf die gemoddete karte garantie gibt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh