Grafikkarte mit HD Audio?

R@zr

Semiprofi
Servus,

Ich suche eine Grafikkarte, womit man die HD Tonspuren abspielen kann (DTS HD, Dolby True HD) und maximal FIFA 12 zocken kann. Sie sollte passiv gekühlt sein, oder einen extrem leisen Lüfter besitzen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

LG Bene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Monitorauflösung, restliche Hardware sowie das Budget wären noch gut

ich brauch die Graka für meinen 1080p Beamer, also 1920x1080.

ich hab hier noch nen alten x2 4600+ rumliegen...falls der noch geht werde ich den benutzen, sowie 2gb 667

mein budget passt sich ganz dem benötigten an.

hoffe auf hilfe

Danke!

Denon 2808 mit nubox 5.1

also muss der ton über hdmi durchgeschleift werden zum avr, das ist doch die beste variante um hd ton abzuspielen?

Also ganz ehrlich...wenn es nicht unbedingt passiv sein muss, aber leise, würde ich etwas mehr drauf zahlen u. mir die HD 6770 holen, damit fährst du sicher, verbraucht nicht viel u. ist deutl. potenter.#
Hier noch ein Test, die passive HD 6770 kostet natürlich wieder zu viel (fast das doppelte was du vor hattest:
Hardwareluxx - Test: Gigabyte Radeon HD 6770 und Radeon HD 6750 Silent Cell

Ich würde mir die holen:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Lt. Kundenbewertungen bei Mindfactory könntest du sogar Glück haben und Dirt 3 ist dabei ;)

Ich besitze eine HD 5770 512MB, diese ist der HD 6770 sehr ähnlich, kann alle aktuellen Spiele Spielen auf 1680 Auflösung, Crysis 2, BF2...auf x6 1090T@3.85 Ghz. (aber auch auf x3 720BE@3.6GHZ lief alles gut),also diese hat wirklich Power für wenig Geld wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus die Grafikkarte, wenn du den Temperaturen einen gefallen tun möchtest, lass einen 120er Ventilator mit niedrigsten Umdrehungen auf die Kühlrippen blasen - und ist unhörbar.
-So hast du auch mehr Gewissheit dass Sie auch über die 2 Jahre Garantiezeit auch hält...
-Wenn nicht...einigermassen gute Gehäusebelüftung sollte aber vorhanden sein, denke dass du es weisst.

jop, lüftung ist unbedingt nötig.

denkt ihr eigentlich dass ein X2 4600+ oder X2 5000+ die graka genug befeuern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh