Grafikkarte läßt sich nicht installieren!!!

verursacher

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich habe heute im Auftrag eines Freundes seinen Pc Aufgerüstet!
Gekauft wurden 2GB Ram und eine Evga egeforce 8800 GT 512!

Alles eingebaut und Windows XP startet auch Ordnungsgemäß!
Übrigens ist es ein Hofer(Aldi) Rechner! Intel Core Duo 6300.
Das Mainboard ist ein Medion MS 7318 Ver 1.1 ! (sicher kein Top Board)

Jetzt habe ich aber folgendes Problem! Jedesmal wenn ich den Treiber für die Karte installieren möchte kommt zum Abschluss ein Schwarzer Bildschirm und der Cursor blinkt links oben!!!
Habe schon einige Treiber für die 8800er Serie probiert, leider kein Erfolg!
Das passiert genau in dem Moment wo sich die Karte umschaltet bzw. der Monitor!
Hab auch schon andere Rams probiert!

Hat da einer ne Idee??

Vielen Dank für eure Hilfe!

grüsse- Verursacher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Netzteil ist in dem Rechner?
Ich kann mich an ältere Dinger erinnern die schon abgespackt sind wenn man nur ein DVD-Rom dazugeklemmt hat.

Hallo!

Ist ein FSP Group Inc. Max 280 Watt! was auch immer das für eines ist!

Kann daran der Fehler liegen?
Ich kann einfach nicht den Treiber installieren!
er installiert in komplett und danach kommt der schwarze Bildschirm mit dem link oben Blinkenden Cursor!

grüsse- Verursacher

Wie wärs wenn ihr einfach mal nen neues NT mit mehr Watt probiert ? 380 ca.

280 Watt :hmm: Meiner Meinung nach zu wenig.

Hallo!

Komisch gerade eben ist es mir gelungen das er den Treiber komplett installiert und einen Neustart verlangt!
Nach dem Neustart kam wieder die Meldung "Neue Hardware gefunden" und als ich wieder den Rest installierte kam wieder der Schwarze Bildschirm! Hab schon einiges Installiert aber sowas noch nie erlebt!
Als ich dann wiederum neustartet blieb der Rechner beim xp-Logo stehen!(nix geht mehr)
Danach starte ich im Abgesicherten Modus und Deinstaliere wieder den Treiber und er startet wieder normal und öffnet das Fenster "neue Hardware gefunden" komisch!
Glaubt ihr wirklich an das Netzteil?

grüsser- Verursacher

Steck die Graka in Deinen Rechner, dann wirste es merken ob die Graka funktioniert :-)

Hallo!

Das ist leider ein Problem!!! Ich fahre noch mit AGP!! (NOCH) hehe
Daher kann ich das leider nicht Testen!
Ach wie ich diese Aldi Pc´s hasse! *g*

Im Notfall könnte ich mein Netzteil anschließen das wär etwas stärker!
Aber Irgendwie glaube ich nicht daran! Jedes mal wenn die Karte umschalten will nach der Installation hängt er! Entweder fehlt wirklich der Strom oder die Karte ist defekt oder das Mainboard vertragt sich nicht! ????

grüsse- Verursacher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh