Grafikkarte kaputt?

DarkInferno

Neuling
Als ich gestern meinen PC angeschaltet hatte waren so komische Streifen angezeigt, also startete ich den PC neu, war alles wieder ok... Als ich den PC heute angeschaltet hatte war das Problem wieder da nur half ein neustart nicht mehr, die Streifen sind da und bei DxDiag wird keine Grafikkarte angezeigt. Nur merkwürdig finde ich das bei den Bios diese Streifen nicht angezeigt werden... Woran könnte es liegen??? Und vor einpaar Wochen hatte ich meinen PC zur Reparatur also an den Hersteller geschickt, das Netzteil war kaputt, das hatten sie ausgetauscht, und als ich den zurückbekommen hatte, ist der nach paar tagen einfach währrend des spielens paar mal abgestürzt, seitdem war alles ok mein Bro meint das es daran liegen könnte das die Hersteller ein Netzteil eingebaut haben das einfach zu wenig Strom liefert und so die Grafikkarte kaputt gegangen ist... Hmm...

Ich hab eine Nvidia 8800GT

MfG
DarkInferno

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh