Grafikkarte kaputt ?

tienkiewienkie

Neuling
Hi,
ich besitze bis jetzt noch eine 6600GT, so nun zum Thema, gestern Abend ging PC miteinmal aus.

Bildschirm bootet, kein Fehler dann aber aufn Desktop keine einzelnen Grafikkfehler sondern ein großer Teppich über das Bild. In 3D Anwendungen keine Grafikkfehler sondern eher falsche Darstellung , z.Bsp Rotes Haus statt ... richtiger Schattierung und sowas.

Im VGA Modus startet das Bild neu habe gerade mal den Treiber deinstalliert, jetzt keine Grafikfehler mehr :noidea:

So jetzt Treiber ist wieder drauf wieder der Teppich :noidea: Was ist das hoffe net die Graka is im Arsch :(

Klick für Desktop Bild

So sieht es auf dem Desktop aus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja man hört öfters von solchen problemen bei 6600er karten...
die fehler sehen nach defekten Pixelpipes aus...
ich würde die Karte einschicken lassen...

glaub ich net, denn eigentlich würde der pc dann gar net mehr booten, so war das zumindest bei mir der fall. probier doch mal nen andren treiber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh