Mutio
Urgestein
- Desktop System
- Twilight
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- 2x G.Skill Tident Z Neo 16GB DDR4 16GTZN 3600 CL16 (32GB)
- Grafikprozessor
- GIGABYTE AORUS GeForce RTX 5080 Master
- Display
- Alienware AW2725QF
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- HDD
- QNAP TS-453D-8G mit 2x16TB Seagate IronWolf Pro Raid1
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Corsair RMx Series 2024 RM1000x ATX 3.1
- Keyboard
- Corsair Gaming K65 Plus Wireless 75%
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hi Leutz!
Seit kurzem habe ich ein Samsung R50 Notebook. Leider ist die verbaute Ati Radeon X300 128MB Pci Express Karte nicht sonderlich schnell.
Wollte fragen wie das ausschaut bei Aufrüsten, könnte ich z.B. eine X800 reinbauen lassen, oder geht sowas nicht.
Mal hier paar Daten des Notebooks, dann versteht ihr wieso grade Grake nicht passt^^:
- Centrino 1,73 GHz 2 MB Cache
- 1 GB Ram (2 x 512 Dualchannel)
- 80 GB Festplatte
Und so weiter halt, super Display und Qualität, nur die Graka ist eben nen bischen lahm, würde schon gerne Age of Empires 3 etc mit max Details zocken wollen.
Jetzt sicher die Frage, wieso kein Dell ala 6800 go?
Nun, das Samsung hat von Verarbeitung die Nase vorne, ausserdem eilt es nicht mit der Graka^^ (nächstes Jahr Abi)
Wollte halt schonmal paar Infos sammeln.
Danke im vorraus für die Hilfe!
Seit kurzem habe ich ein Samsung R50 Notebook. Leider ist die verbaute Ati Radeon X300 128MB Pci Express Karte nicht sonderlich schnell.
Wollte fragen wie das ausschaut bei Aufrüsten, könnte ich z.B. eine X800 reinbauen lassen, oder geht sowas nicht.
Mal hier paar Daten des Notebooks, dann versteht ihr wieso grade Grake nicht passt^^:
- Centrino 1,73 GHz 2 MB Cache
- 1 GB Ram (2 x 512 Dualchannel)
- 80 GB Festplatte
Und so weiter halt, super Display und Qualität, nur die Graka ist eben nen bischen lahm, würde schon gerne Age of Empires 3 etc mit max Details zocken wollen.
Jetzt sicher die Frage, wieso kein Dell ala 6800 go?
Nun, das Samsung hat von Verarbeitung die Nase vorne, ausserdem eilt es nicht mit der Graka^^ (nächstes Jahr Abi)
Wollte halt schonmal paar Infos sammeln.
Danke im vorraus für die Hilfe!