Grafikkarte fuer NT4.0 die 2 x 1280x1024...

Saui17

Enthusiast
... darstellen kann.

Hallo,

ich brauche eine Karte die 2 Monitore mit jeweils einer auflösung von 1280x1024 ansteuern kann.
Entweder soll die Karte in einen PCI oder AGP Steckplatz passen und unter windows NT 4.0 lauffähig sein.

Geht z.B. eine ATI 9250 ????

Es kommt nur auf 2D Betrieb an.
3D ist total geil.
Soll wenns geht auch guenstig sein, ca. 50€

MfG

Saui17

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir ne Radeon 9250 oder ne Geforce FX5200 holen.

Die FX5200 hat den Vorteil, dass sie DX9 fähig ist,was aber bei der Anwendung wohl keine Rolle spielt.

Matrox Millennium G450 wäre auch eine Alternative vor allem DualHead fähig !!!

Also ne 9***er karte oder ne 5***er wärn scho zuviel, ne GeForce 1 langt da locker bzw. GF2MX oder GF4MX da man die einfacher bekommt ...

Die Matrox wär allerdings besser was 2D quali angeht, da geht dann auch ne einfache G400 mit 16MB ...

Die Karten sind dann deutlich unter 50€

Danke,

werde wohl die Matrox nehmen. Vor allem die DualHead Funktion wird benötigt.

MfG

Saui17

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh