Grafikkarte = Flaschenhals?

mmitse

Neuling
Hallo hab das System was in der Signatur steht und ich möchte gerne eine neue Grafikkarte haben(Aufrüsten) zurzeit ONboard

Lohnt sich das http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0231185?pid=geizhals

oder ist das mal wieder wie bei vielen älteren PC´s so das die Grafikkarte zu schnell ist und durchs System gebremst wird? MFG

Grafikkarte = Flaschenhals oder lieber eine x1950gt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich der Meinung von Neox an.

Aber wie stark die CPU limitiert kommt auf die Auflösung an ;)

Je höher die Auflösung, desto weniger limitiert die CPU.

musst halt die cpu noch weiter übertakten!

musst halt die cpu noch weiter übertakten!

CPU Übertrakten geht nicht mehr dann kommt es zum Freez, Eingetlich hatte ich mir 150€ als Grenze gesetzt ich glaube ich nehme ne x1950gt die müsste für mich Reichen wollte nur mal das neue Need for Speed Zocken THX für eure Antworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh