Grafikkarte für 'nen altersschwachen PC

NoFunAtAll

Enthusiast
Hi zusammen,

in der Hoffnung für einen Kumpel hier die richtige Grafikkarte zu finden, öffne ich dreister Weise einfach mal extra einen Thread.

Sein PC besteht aus einem XP 2400+, 1 gig Ram und Standard Gedöns mit einem 320er bequiet - Netzteil. Er möchte hauptsächlich World of Warcraft in annehmbarer Qualität zocken, weil er derzeit noch 'ne FX5200 fährt.
Preislich orientiert er sich bei 100 - 110 Eusen.

Ich hatte ihm eine 7600 GT agp mit gddr3 vorgeschlagen.
Was meint ihr ?

Danke im Voraus für die Antworten.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh sry, hab überlesen das du agp brauchst, wart :d
Hinzugefügter Post:
ja da ist die 7600er GT wo du vorgeschlagen hast gut ;>

Zuletzt bearbeitet:
bin auch gerade auf der Suche... die 7600GS / GT scheinen P/L-mässig vorne zu liegen.

die oder wenns günstig und billiger sein soll, dann die

ganz toller Tipp nur leider erst lieferbar ab 98€ und damit nur 3 Euro billiger als eine Karte mit Coretakt 575MHz und Speichertakt von 750MHz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh