Wolf7
Enthusiast
hallo Leute ich überlege mir eine neue Grafikkarte zuzulegen welche allerdings nicht mehr als 120€ kosten sollte... da ich mich nicht mehr so gut auskenne würde ich gerne von euch wissen, welche Graka ihr in diesem Segment empfehlen könntet! Marke ist mir egal ob Ati oder Nvidia nur leise sollte sie sein! und natürlich PCIe.
Ich spiele mit einer Auflösung von 1440x900 und auch grafisch anspruchsvolle Spiele wie z.b. Assasins Creed...
Natürlich gilt je billger desto besser
ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
ps: HDMI oder sowas brauch ich net, ein DVI Anschluss reicht mir und sie sollte zum Sys aus der sig. passen...
außer natürlich zur Graka, da die ja raus soll...
optimal wäre wenn ihr ne Voraussage machen könntet wie viel Leistungsgewinn ich im Vergleich zu dieser Karte erwarten könnte...
Ich spiele mit einer Auflösung von 1440x900 und auch grafisch anspruchsvolle Spiele wie z.b. Assasins Creed...
Natürlich gilt je billger desto besser

ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.
ps: HDMI oder sowas brauch ich net, ein DVI Anschluss reicht mir und sie sollte zum Sys aus der sig. passen...
außer natürlich zur Graka, da die ja raus soll...
optimal wäre wenn ihr ne Voraussage machen könntet wie viel Leistungsgewinn ich im Vergleich zu dieser Karte erwarten könnte...
Zuletzt bearbeitet: