Grafikkarte für Low Budget Spiele PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowieso, aber wenn die wahl zwischen ner 78702gb und ner 270(x) 4gb steht am ende, natürlich die 4gb :)

Aber nur wenn sie wenigstens 256 Bit SI hat. Ansonsten ist es eher für den Popo.

Edit:

Hat die R270(x) sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich soll für einen Freund von mir eine Grafikkarte besorgen die so günstig wie möglich ist, aber er will auch aktuelle Games spielen, ich hätte ihn gleich zu einer RX460 geraten, mit etwas Geduld bekommt er die dann auch schon um unter 100.- euro, die ist ihm aber viel zu teuer.

Bin jetzt wirklich ratlos, was gibts am Markt für ne Karte die das absolute minimum wäre die auch neuere Spiele packt in Niedrig oder Mittel??

Seine Konfiguration:

Pentium G3220

4GB Ram

400 Watt Netzteil

500GB HDD

ihr seht auch die Hardware ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber er möchte so wenig ausgeben wie möglich, da er auch wirklich nur zwischendurch mal zockt, er will halt das es läuft wenn er Lust auf ein schnelles Game hat, und Niedrig/Mittel genügen ihm vollkommen von der Einstellung meint er.

Bitte gebt mal ein paar Tipps

Sorry, aber typische "Wasch mich aber mach mich nicht nass" - Einstellung !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh