Grafikkarte für GTA 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, dass stimmt. Aber ich würde mir ja auch einen passiven Kühler drauf basteln, weil mir das schon wichtig ist, dass der PC ruhig ist. Insofern verliere ich dann auch die Garantie bzw. Gewährleistung, verbastel sie selber und zahle auch noch für den Kühler.

Hm naja aber dann werd ich auch noch mal 15-20€ für nen Accelero los und für nen 5er mehr bekomm ich dann auch schon eine ganz neue HD4830.

Ich denk ich wart jetzt erst mal ab, was der Typ ausm anderen Forum wegen der 8800GT sagt.

Hm naja aber dann werd ich auch noch mal 15-20€ für nen Accelero los und für nen 5er mehr bekomm ich dann auch schon eine ganz neue HD4830.

Ich denk ich wart jetzt erst mal ab, was der Typ ausm anderen Forum wegen der 8800GT sagt.
Bei Ebay sind auch 4830 n Tipp.Gibts dort mit etwas Gedult für ~55€.Meine Erfahrung.Lassen sich auch passiv kühlen.

Bei Ebay sind auch 4830 n Tipp.Gibts dort mit etwas Gedult für ~55€.Meine Erfahrung.Lassen sich auch passiv kühlen.

Ich habs mir einfach gemacht und heute Mittag die Karte im anderen Forum gekauft. Mit dem User hatte ich schön zu tun, insofern ist es dann auch nicht so schlimm, wenn ich vielleicht ein paar Euro mehr gezahlt habe, als ich über Ebay gezahlt hätte. Vor allem hat er die Karte heute auch direkt mit DHL verschickt, mit etwas Glück bekomme ich sie also morgen auch schon :)

Noch mal ein riesen Dankeschön an euch alle!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh