Grafikkarte für FullHD Wiedergabe über HDMI

Zwergpintscher

Enthusiast
Ich suche eine möglichst billige PCIe Grafikkarte für die Wiedergabe von FullHD Filmen über HDMI (mit Sound!) auf meinen LCD.
Sonst habe ich keine Anforderungen an die Karte... Ab wo gehts los mit den passenden Karten? :d
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=gra16_512&xf=135_HDMI&sort=p

Edit: Die Karte ist für meinen PC, nicht für einen HTPC, LowProfile also nicht notwendig! Passiv wäre gut, muss aber nicht sein- wäre bei einer aktiven aber gut, wenn ein AC Accelero S1 drauf passen würde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir auch eine passive HD4350. Eine HD4550 ist nicht nötig. Die 4er hat gegenüber der 3er Serie die bessere HD Beschleunigung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ratschläge, komme ich um eine 4350 wohl nicht herum ;)

Win7 kommt aber mit 2 verschiedenen Grakatreibern (habe noch eine 8600gt im System) klar?!

Auch wenn's gehen soll, ist es wohl besser, wenn man die Konfig mit 2 Grafikkarten verschiedener Chiphersteller vermeidet. Zumindest die Controlcenter der beiden Grakas beharken sich meistens. Dann besser doch ne NVidia nehmen !

Les meine Posts und guck in meine Sig;-) Mhh, mit bekriegenden Controllcentern ist eigentlcih egal, Hauptsache erweiterter Desktop unter Windoof klappt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh