Grafikkarte für AGP ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist die Ati x1950 Pro 512 MB die Schnellste momentan erhältliche karte im AGP berreich vor der xt und der 7800 GS mit 512 MB ?!
ich denke wenn ich nen guten kurs für die 7800 gs bekomme werde ich mir ne neue gönnen + 1 GB Ram.
Ein neues System würde ich mir frühstens zum jahres wechsel holen um zu sehen wie es mit dem r600 und K10 is.

die 1950 Pro 512MB ist defakto nicht die schnellste Karte für AGP! Die X1950XT ist die Schnellste im ganzen Land! Auch die 256MB GrakaRam mehr machen die 1950Pro nicht schneller! - Ansonsten gute Wahl!

Ist eigentlich egal welche er nimmt! Für maximale AGP-Performance, würde ich die X1950XT-256MB oder die 7950GT-512MB vorschlagen! ;)

Ich denke auch das die 7950GT schneller als die pro ist aber langsamer als die XT also dazwischen nur leider etwas zu teuer !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh