grafikkarte für 150-180 € ?

n0ti

Enthusiast
Hallo Leute, nen kollege von mir brauch nen tipp, und da frag ich euch, was ist so zZ die schnellste graka für ca 150€ ? bis 180 geht auch noch.

egal ob nvidia oder ati geht halt nur um leistung.

würde mich über eure antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte hier ist sehr leise, hat ne ein sehr gutes P/L Verhältnis und wird hier im Forum auch sehr oft empfohlen (hab noch nix schlechtes darüber gehört):
MSI R5770 Hawk

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hast nicht unrecht @ Hardwarekenner, denoch bietet die 5770 das bessere Gesamtpaket.
Wenns nur um Leistung geht dann die GTX260 ansonsten die 5770.

da NV immo Pennt, und den gesammten Markt 100-200€ ATI überlässt ist bei Neukauf natürlich eine ATI angesagt, sollte gebrauchtkauf in frage kommen, ist die GTX260-216 für 100€ eine überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh