Grafikkarte defekt?

shisor

Neuling
Hallo zusammen,

gestern funktionierte meine Grafikkarte (GTX560TI) noch wunderbar, heute sieht das ganze so aus:

IMAG0315.jpgIMAG0314.jpg

Was meint ihr, Grafikkarte hinüber oder könnte es auch am Slot liegen?

Auf dem ersten Bild sollte übrigens der Bootscreen zu sehen sein. Die Streifen verändern sich, wenn man die Maus bewegt.

Danke für eure Hilfe.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Streifen auch im Bios da ?
Außerdem, kannst du die karte in einem anderen rechner testen ?
Kabel mal getauscht ?
Monitor getauscht ?
Ansonsten sieht das nach einem Kartentot aus .. :(
MfG

Hi,
die streifen sind auch im bios da. habe mich vorher falsch ausgedrückt. das erste bild zeigt das bios.

irgendwo anders kann ich die karte im moment leider nicht testen. aber die onboard grafik funktioniert ohne probleme, am kabel oder dem monitor liegts nicht.

Dass kurzzeitig mal so ein Streifenmuster angezeigt wird kann passieren, aber wenn die Anzeige länger so bleibt sieht es tatsächlich nach einem Defekt der Graka aus.

Also geändert hat sich bisher nichts. Dann kann ich davon ausgehen dass nichts mehr zu retten ist und sie in den müll wandern kann? :confused::shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh