Casey09
Enthusiast
Guten Abend liebe Forengemeinde,
ich habe ein etwas delikates Problem.
Kurze Einleitung, in willkürlichen Abständen hat im Desktop betrieb meine Maus angefangen zu spinnen, ich konnte Fenster nicht mehr minimieren, die maus hat "geklickt" obwohl dies nicht durchgeführt wurde. Naja dann hab ich mal das System neuaufgesetzt.
Derzeit installiert Win 7 32 bit (vorher 64 bit)
Hardware die verbaut ist:
Intel 2500k @stock
570 phantom (aktueller und älterer Treiber probiert)
ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3
4 GB RAm Crosair
SSD Crucial m4
Naja, nach dem Neuausetzen, sah erstmal alles gut aus, ich installiere BF3, nach ca. 10-15sec. ingame, folgende Fehlermeldung:

Naja verschiedene Treiber ausprobiert, kein Erfolg.
Dachte ich mir mal, installiere mal WoW. Nach unregelmäßigen Abschnitten, wird mein Bildschirm schwarz und nach ca. zwei sekunden kommt dieser wieder. Ich habe im Hintergrund GPU-Z mitlaufen lassen und stelle folgendes fest:

Etwas links sieht man einen wunderbaren "einbruch" , der Vcore bleibt aber bei ca. 1,000.
Woran kann das liegen, ich bin ein wenig überfragt?
Lg
Casey
P.S.: Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, sorry, hab leicht einen im Tee..
ich habe ein etwas delikates Problem.
Kurze Einleitung, in willkürlichen Abständen hat im Desktop betrieb meine Maus angefangen zu spinnen, ich konnte Fenster nicht mehr minimieren, die maus hat "geklickt" obwohl dies nicht durchgeführt wurde. Naja dann hab ich mal das System neuaufgesetzt.
Derzeit installiert Win 7 32 bit (vorher 64 bit)
Hardware die verbaut ist:
Intel 2500k @stock
570 phantom (aktueller und älterer Treiber probiert)
ASRock Fatal1ty Z68 Professional Gen3
4 GB RAm Crosair
SSD Crucial m4
Naja, nach dem Neuausetzen, sah erstmal alles gut aus, ich installiere BF3, nach ca. 10-15sec. ingame, folgende Fehlermeldung:

Naja verschiedene Treiber ausprobiert, kein Erfolg.
Dachte ich mir mal, installiere mal WoW. Nach unregelmäßigen Abschnitten, wird mein Bildschirm schwarz und nach ca. zwei sekunden kommt dieser wieder. Ich habe im Hintergrund GPU-Z mitlaufen lassen und stelle folgendes fest:

Etwas links sieht man einen wunderbaren "einbruch" , der Vcore bleibt aber bei ca. 1,000.
Woran kann das liegen, ich bin ein wenig überfragt?

Lg
Casey
P.S.: Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, sorry, hab leicht einen im Tee..