[Kaufberatung] Grafikkarte bis 80Watt? für Spiele geeignet in 1440 x 900

Leech

Enthusiast
Hallo

Ich dachte zwar ich werd am Pc nicht mehr wirklich spielen, aber nun kam es doch anders.

Mein Sys:

X3 720
4GB DDR2
Win 7 32 Bit.
19" WS mit 1440 x 900

Gespielt wird atm L4D2, LoL. Es werden aber evtl. noch BF3 oder MW3 dazukommen.

Welche Graka bis 80 Watt Verbrauch wäre da am sinnvollsten? Bzw. sind die Karten in dem Bereich überhaupt ausreichend? Wollte mich hier im Mp mal danach umsehen. Und ja ich weiss das BF3 hohe Anforderungen hat. Kollege hat es mit seiner GTX 260 gespielt und war zufrieden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings auch die teuerste. Hab mir mal ein paar Benchmarks angesehen und mit einer 5750 sollte ich wohl gut bedient sein.

Könnte reichen. Hab auch noch eine 5750, reicht für meine paar Zocktage pro Jahr sogar für 1920x1200.

Ich hab noch nie groß was an den Details/Effekten rumgestellt. Also wird die für meine Zwecke völlig ausreichen. Atm die Onboard HD3200 reicht sogar für L4D2 wenn ich Details niedriger stell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh