[Kaufberatung] Grafikkarte bis 30 Euro gesucht

tabstop

Enthusiast
Hallo,

ich hab hier nen PC ohne Grafikkarte der eine bekommen soll mit der man ein bisschen spielen kann. Preis bis 30 Euro.

Was kann man aus dem kleinen Budget rausholen?
Welche Karte kann man mir empfehlen?

Der Rest des Systems ist ein 4 Kern AMD mit 3Ghz und 8GB RAM

Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt max. eine alte gebr. 4850 :(

Schraube dein Budget bisserl nach oben (der Proz isses wert) und halte Ausschau nach einer gebrauchten AMD4870/5770 bzw. NV GTX460

wenn es wirklich max 30€ sein dürfen dann bist du mit einer 8800gt/9800gt bzw hd4850 gut bedient. Eventuell ist mit ganz viel Glück auch eine gtx260 drinne(niveau der hd4870/hd5770)

Sagt mal wo guckt ihr da eigentlich? Weder bei geizhals noch bei ebay finde ich diese Karten zu diesem Preis.

Bei Geizhals bekommste ja auch keine Gebrauchtware... Zumindest wenn der Händler seriös ist :d

Bei Ebay oder im HWLUXX-Marktplatz wirst du beispielsweise fündig.

am schnellsten ist die gtx260 mit 216 shadern, aber bei 40€ würde ich eher noch 1,2 tage auf eine gtx280 oder ähnliches warten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh