[Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€

KnoLLe

Semiprofi
Hi,
suche ne neue Grafikkarte und habe mit damit seit der 4000er ATI Gen nicht mehr damit beschäftigt. Aktuell habe ich eine Geforce 275GTX und erwarte schon eine mehrleistung (finde dazu aber keine vergleiche).

Derzeit spiele ich vor allem Bad Company 2.
Ansonsten sollte sie im idle unauffällig sein, unter last gehts vermutlich nicht lauter als meine jetzige :fresse:

Ich brauche sie nicht mehr heute, aber wollte so in den nächsten 6 Wochen zuschlagen. Nvidia oder ati ist mir egal, nach der verpatzen Powerplay Sache mit der 3000/4000er Gen möchte ich aber nur zu ATI wechselns, wenn solche Dinge vergangenheit sind.

System siehe Sig

Dangöö!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Kaufberatung] Grafikkarte bis 200€
Rainer Rainer Rainer... =)

Ich würd Spontan auch sagen 6870 oder GTX560. Müsstest du ggf dein Budget minimal anheben

geht das flashen nur mit der Sapphire oder allen 6950 ?

Auf max. 20€ kommts nicht an, wenn die mehrleistung stimmt.

Achja Auflösung ist 1920x1080.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal kurze Zwischenfrage:
Etwas Geld in 2GB Version investieren oder 1GB nehmen? (1920er Auflösung, 4xAA)

2GB sind zumindest nicht zwingend notwendig.
Wenns ins Budget passt und der Aufpreis sich in Grenzen hält, nimmst du die 2GB Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh