Grafikkarte bis ~100-250€

xTheRainz

Neuling
Ich besitze gerade eine Powercolor r9 270x. Sie hat seit kurzem kleine probleme und deswegen möchte ich mir eine neue zulegen.
Die karte soll ca. 100-250€ kosten. Gebraucht oder neu -> Preis/Leistung soll gut sein. Zu was ich tendier ist eine gebrauchte Nvidia gtx 780 oder 780 Ti.
Als neue könnt ich mir die 1060 3gb neu vorstellen oder 6gb gebraucht.
Welche Graka würdet ihr empfehlen ?
mfG Rainz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
780Ti, 970, 1060 6gb. Alternativ 1050 oder 1050Ti neu. Die 1060 3gb würde ich mir sparen - für einen Neukauf hätte die mir zu wenig Vram. Die 780Ti oder 970 haben zwar nicht mehr, aber bei ner Gebrauchtkarte wäre das mein Kompromiss.

Warum 2 Threads mit gleichem Inhalt?
-> Neue Grafikkarte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh