[Kaufberatung] Grafikkarte bis 100€

MSAB

Urgestein
Hi,

welche Grafikkarte könnt ihr mir für bis 100€ empfehlen? Es soll mal ab und zu Anno 2070 gespielt werden, nicht mehr nicht weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow die Grafikanforderungen für Anno sind nicht grad ohne.

Siehe hier http://www.gamestar.de/spiele/anno-2070/artikel/anno_2070_im_technik_check,46845,2562115.html

Also bis 100€ ist es nicht einfach was passendes zu finden , wenn du das spiel mit einigermaßen schönen details spielen möchtest.

Also das wäre normal meine empfehlung Hardwareluxx - Preisvergleich
Ist P/L technisch am besten.

Ansonsten würde ich an deiner stelle gebraucht nach einer gtx 460 oder gtx 470 (bekommt man auch schon für 100-110 €) oder nach einer HD 5870 schauen.

Wäre Gebrauchtkauf eine Alternative für dich?

Gebraucht wäre evtl. eine Alternative, ganz vergessen, die Karte muss lautlos sein.

ich würde mich an deiner Stelle mal im Forum umsehen. Für 100€ könntest du uU eine Msi 460 GTX bekommen oder zB ne 6850. Die von Asus und Sapphire sind leise. Könntest natürlich dann auch eine Karte mit umgebautem Kühler kaufen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Wenn man aber eine passiv Karte nimmt muss der Airflow im Case stimmen , weil sonst die Karte irgendwann am Hitzetod stirbt...

Dann würde ich mich mal die HIS aus Post#4 ins Auge fassen.
Ich weiß natürlich nicht, wie geräuschempfindlich du bist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh