Grafikkarte BIOS MOD GTX 970?

webarts

Enthusiast
Hallo habe eine GTX 970 Strix und frage mich wie ich die Signal Priorität anpasse.
Das BIOS wird nur auf den per DVI angezeigten Monitor angezeigt, möchte das BIOS aber auf dem per DP angeschlossenen Monitor sehen.
Ein weiterer negativ Effekt, wenn beide Monitore angeschlossen sind und ich ein Spiel im Fenstermodus laufen lasse, passen sich bei jedem Neustart Spiele auf die native Auflösung des kleineren Monitors an was ich sogar noch nerviger finde.

Hat jemand eine Idee?

Monitore
1st: P2715Q angeschlossen an DP (3840x2160)
2nd: Samsung F2380 angeschlossen an DVI-D (1920x1080)

Grafikkarte hat 2x DVI, 1X DP, 1x HDMI
Grafikkarte:
Grafikkarten | STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5 | ASUS Deutschland

Mehr Infos zum System siehe Signatur oder sysprofile.
Eventuell BIOS Mod?

Im Computerbase Forum hat schon jemand bestätigt, dass die leider einzige Lösung wahrscheinlich ein BIOS Mod wäre.
Hat jemand so ein BIOS zur Hand? Oder eine Quelle?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird wohl nichts werden.

Der Maxwell Bios Editor hat keine Schnittstelle um die Priorität zu ändern.

Ansonsten laß den Samsung doch weg oder baue ne kleine Office Karte für den Samsung ein.

Das wird wohl nichts werden.
Der Maxwell Bios Editor hat keine Schnittstelle um die Priorität zu ändern.
Hab sowas ähnliches schon im englischen Forum gelesen und befürchtet, Danke.

Ansonsten laß den Samsung doch weg oder baue ne kleine Office Karte für den Samsung ein.
SO werde ich es machen, muss mir dann für den alten Monitor nur noch ein DVI-DP Kabel besorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh