Grafikkarte Austauschen ???

Ox1974

Ü35 Wakü Club
Hi mein SYS steht in der Sig und bin am überlegen ob ich meine X1900XTX 512Mb verkaufen und eine 8800GTX kaufen soll.?
Lohnt sich der umstieg oder merkt man die PErformance im Spielen usw nicht ? oder gibt es keine grossen unterschiede ?

mfg Flash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds so sehen:
Die Spiele die du momentan spielst, ruckeln die?
Wenn ja, 8800GTX kaufen, wenn nein kannst du deine "alte" X1900XTX auch noch ne Weile behalten ;)

MFG

jaja genau die x1900xtx ist echt schon absolutes low end!!! ;)

man man leute wenn ihr immer das neuset um jeden preis haben müsst dann kaufts euch

obs sinnvoill ist sei dahingestellt

mal so als beispiel
es soll doch noch tatsächlich noch viele leute geben die mit ner geforce 4 un ner cpu unter 2ghz rumdümpeln

ich würde lieber auf 8900 warten oda auf den r600 wenns sich richtig lohnen soll

8900 kommt nicht, sondern dann gleich der G90... NEWS!

Würde aber warten bis die R600 die Preise bei der 88er drückt!
Ansonsten ist die GTX schon ne feine Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh