Grafikfehler liegt es echt an der Grafikkarte?

478Sockelkiller

Neuling
Moin wollt ma was fragen und bitte um euren rat: Ich hab das Problem das beim 3D Mark die Gegenstände Grün rot blau flackern die etwas grafiklastiger sind und das gleiche bei Spielen wie Ghost Recon Advance Warfighter z.b..
Könnte dies auch an was anderem liegen als an meiner 6600Gt mit 128mb Ram die läuft mit einer Taktrate von 1000mhz und mein Chip mit 500mhz(Standarttakt). Schonmal Danke für euren Rat.:wink: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Treiber in letzter Zeit gewechselt ?
Wenn ja MUSST du umbedingt Driver Cleaner benutzen um den alten Treiber zu entfernen.
Falls du es schon mit Driver Cleaner probiert hast, ist höchstwahrscheinlich die Graka schuld.
Könnte der Grafikspeicher sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh