Grafikfehler Graka Defekt?

Saine

Enthusiast
Wenn der Rechner schon eine Weile an ist bekomme ich (bis jetzt in Wargame und CS:GO aufgefallen). Ein schwarzes Flackern wild über den Bildschirm. Da ich leider keine Ahnung habe wie ich das beschreiben soll habe ich mal einen Aufnahme hochgeladen(Auf Bildern sah alles normal aus). wargame2 2013-06-29 20-19-5…avi (83,40 MB) - uploaded.net
Ein Neustart hilft. Für eine Weile. Das ganze System ist @stock. Sogar Bios Defaults geladen. Letzter Vram memtest waren nur die üblichen Fehler.
edit: ok, die Grafikfehler sehen in jedem Spiel ein wenig anders aus. Scheinen aber so ziemlich überall vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal auf die Temperaturen geguckt?
Ich hatte auch mal bei einer alten Grafikkarte Bildfehler in Games, die hatte auch Hitzeprobleme.
Die Karte hatte am Ende nicht lange überlebt und konnte Sie nur noch entsorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um eine HD7950 von Sapphire 11196-19. An den Temps können die Fehler nicht liegen und auch den Treiber habe ich mit dem AMD Uninstaller Tool nochmal komplett entfernt und den 13.6 aufgespielt.
edit: Ich konnte es jetzt auf Youtube hochladen. http://www.youtube.com/watch?v=HcpJ8Ec1_sE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh