Grafikfehler beim Hochfahren

Gutsler

Neuling
Hallo,
seit heute habe ich beim hochfahren Grafikfehler. Das macht sich so bemerkbar, das die schrift kaumlesbar ist und dann 4 Streifen die jeweils aus meherern Streifen bestehen von oben nach untem im Bildschirm sind. Dazu kommt noch das ich nur im abgesicherten Modus ins Windows komme. Habe dort dann auch einen neuen Treiber aufgespielt ohne Erfolg. Wenn ich normal starten will wird das Bild einfach schwarz und nach einer Weile fährt der Pc neu hoch.
Habe in letzter zeit nichts umgebaut oder ähnliches kam einfach so das Problem.
Bei der Graka handelt es sich um eine 8800 Gts 640 mb sie ist etwa 3 1/2 Jahre alt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe es jetzte mal ins Graka Forum rein weil ich selber vermute das es wohl daran liegt. Wenn nicht lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

mfg

Gutsler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch gerde gefunden. Werde es mal ausprobieren. Trotzdem vielen dank für deine Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh