Grafikfehler bei Spiel ?

Muskelbiber

Neuling
Hallo zusammen :)

Also folgendes:

Ich habe mir gestern Act of War gekauft.

So, nun habe ich bei den Videos in dem Spiel des öfteren einenw eissen Strich am Rand des Videos oder am Bildschirmrand je nachdem. Im Spiel selber alles einwandfrei.

Ich habe mal ein Bild des Fehlers gemacht.

Vielleicht weiss ja jemand Rat (hab ne GF 6800 Ultra und schon 3 verschiedene Treiber probiert) :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sich um eien Grafikfehler der Programmiere handeln ,wahrscheilnlich nicht so toll programiert. Ein gutes Beispiel für Ingame Grafikfehler ist Far Cry ,keine Ahnung warum ,aber mit meiner 6600GT und auch mein Freund bekommen derbe Schattenfehler und Farbfehler ,alles läuft bei mir sonst tadellos. Ich würde mir an deiner stelle keine Gedanken machen ,solang alles läuft !
Mfg Valnar

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am Video... mach dir ma keine Gedanken.

Kenne das auch selbst, scheint immer zu sein, wenn ein Viedeo fasch (1 Pixel) positioniert ist. Ist nicht schlimm!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh