Grafikfehler bei Radeon 9800pro

rümpfi

Neuling
Hi,
mein freund hat eine 9800pro (128 mb) und wenn er spielt hat er auf seinem tft (19 zoller Samsung) viele Punkte (meist weiß, schwarz) die andauernd aufblinken und sehr stören. Wir haben schon alles probiert (versch. treiber wie omega oder offizille ATI treiber, lüfter gereinigt, in anderen Foren gefragt) aber nichts hat genützt. Könnt ihr uns da bitte weiterhelfen!! System: P4 3000
Agp 9800 pro
Windwows XP ohne SP
Samsung 19" TFT

>Rümpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tritt das bei allen Spiele auf, oder ist das spielabhängig?

Gruß

nein das trifft bei allen spielen auf. Bei CSS ist es aber ein bisschen schwächer aber trotzdem noch da!

unter windows läuft alles glatt aber ich weiß net was du mit pixelfehlern genau meinst?

pixelfehler sind fehler, die "fest" in einem tft sind , also dauerhaft ...
einfach kleine punkte , die die ganze zeit einfarbig bleiben

aber ich glaub sowas hat er nich... das wäre ihm denke ich schon früher mal aufgefallen. außerdem blinken pixelfehler nich..

ne pixelfehler hat er net. Das mit dem weißern hintergrund, bzw. schwarzen weil die punkte ja weiß sind, muss ich ihm mal sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh