Grafik Probleme

Meninwhite

Neuling
Hi leute

erstmal ,Hallo` bin nämlich neu hier im Forum

folgendes Problem
habe mir vor 3 wochen einen Neues Notebook gekauft
von Noxec also nicht direkt von Noxec sondern von www.one.de
aber das Notebook sieht genauso aus wie das von Noxec.

mit der Nvidia karte Go 7950gtx
rechner hat 2 gb Arbeitsspeicher und ist soweit auch recht flott

nur sobald ich ein Spiel spiele.
ruckelt das ca 2 sekunden lang dann gehts es wieder und nach ca 10 Sekunden das gleiche Spiel.
bei hoher auslösung genauso wie bei kleiner Auslösung.
habe auch bei den Spielen die Details runter geläßt
dann ist das Ruckelt weniger aber immer noch etwas da.

die Treiber habe ich soweit auf dem neuesten Stand.

habe dann vorhin mal AquaMark3 runtergeladen.
und die FPS sind meistens gegen 70 oder höher dann mal kurz auf 7-10 Fps und dann wieder hoch.

so was könnte der Fehler sein und wie behebe ich das..
will nämlich endlich Spielen und zwar mit voller Power

das Notebook läuft schon auf der Energie einstellung Dauerbetrieb.
und bekomme beim AquaMark3 Test 99757 Punkte..
und dort hackt es immer an der gleichen Stelle
Danke Leute..

Ciao Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt auf jeden Fall am Treiber.Mein Kumpel hat ein ähnliches Lap und hat auch solche Probleme.Da es einfach keinen guten Treiber gibt.
Welchen Treiber hast du?
Aber wenn jemand einen guten weiß, würde es mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir auch schon verschiedene für meine karte runtergeladen doch bei allen treiber war das gleiche
entweder sie funktionieren nicht richtig oder sie machen das gleiche Problem wie mit den Treiber die ich bei der Auslieferung bekommen habe.

aber gut zu wissn das Ich nicht alleine das Problem habe..

es ist halt so Nvidia macht offiziel keine Go-Treiber.Das heißt der Hersteller wie in deinem Fall Noxec müsste immer wieder neue Treiber machn. Aber die Hersteller kaufn ja nur die Teile, bauen sie zusammen, machn ihre Aufkleber drauf und dann hat sich es für sie erledigt. Aber vielleicht probierst mal mit einem Treiber von KLICK MICH .
Musst die Treiberexe runterladen,in einem Ordner entpaken und die Inf mitladen und in dem Ordner überschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh