Grafik flimmert leicht

opilius

Neuling
Hi,
ich habe ein kleines Prob mit meiner Graka!
Ich habe eine MSI Geforce 6800 GT. Diese habe ich nicht uebertaktet oder sonstiges! Nun zu meinem Problem: In allen 3D Spielen z.B CS:S, Doom3 habe ich ein ganz leichtes kleines Flimmern im Bild, dass nur manchmal auftritt! Besonders gut erkennen kann man es bei schnellen Bewegungen! Ich habe einen BenQ FP767-12. Ich habe irgendwo schonmal gelsen, dass es etwas mit vsync oder so zu tun hat .... aber ich hab nicht so die große Ahnung =) Waere nett wenn ihr mir helfen koenntet =)
Mein system:
AMD Athlon 64 3500 +
Abit AV8
MSI Geforce 6800 GT
1024 DDR RAM
80 GB S-ATA Maxtor Platte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das auch ein Textureflimmern oder flächendeckend?? :d

ichhabe auch das prob und bei MOH Pacific asault wenn das feuer bei pearl habor ist flimmerts wie die sau

wie ich eben rausfand ist die ganze Flimmerei bei MOH weg wenn ich anstatt Pixel shader 2.0 auf 1.1 umstelle

achsoo...und ich denke dß du das ganz normal flimmern bei schnellen bewegungen meinst...das hatte ich auch bei meiner ti 4200 und das hat jede Karte weil dies von der vertikalen sychronisation kommt!

aber das flimmern das ich habe ,war wenn ich ruhig stehe

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal einen screenshot gemacht! Kann es sein, dass irgendwas mit den Farbeinstellungen falsch ist ? Habt ihr n Tipp ? Auf dem screen ist ein Spraylogo aus cs 1.6 abgebildet! Der rauch von den smokes ist auch etwas gruenlich :/ Plz help
Screen:
fehler.JPG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh