Grafik!!! 6600gt oder 6800

Schnufer_87

Enthusiast
hi,
möchte mir ein neues system kaufen. dafür habe ich schon alles ausgesucht, mir fehlt nur noch die grafikkarte. jetzt bin ich am überlegen was wohl besser ist.
6800 wegen einem guten preis / leidtungs verhältnis!
oder ...
6600gt da sie gut und billig ist. später´ist es auch möglich sich eine zweite für wenig geld dazu zu kaufen und ist wieder up to date für die dann erscheinenden spiele!

was sagt ihr dazu? oder vielleicht eine andere karte im gleichen preisbereich bis 250 euronen.

vielen dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
redest du von AGP ode PCI E???
Wenn PCI E dann 6600GT ansonsten ist ne 6800 wohl besser....

Relativ denn n NV43 im SLI Gespann ist letztendlich nichts anderes rep. nichts performanteres als eine 6800GT.

Zur 6600GT und zur 6800nU ist zu sagen das beide Karten quasi gleichschnell performen lediglich in höheren Resolutionen bietet die 6800nU aufgrund des 256Bit breiten Speicherinterfaces in AntiAliasing etwas bessere Performance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh