Grösserer Akku für B1503CVA

DJMARIO4367

Experte
Hallo liebe Gemeinde
Ich bräuchte mal eine Auskunft da ich leider im Netz nichts darüber gefunden habe.
Vor kurzem habe ich mir das ASUS Expertbook B1503CVA geholt , soweit bin ich zufrieden mit dem Laptop,reicht für meine Anforderungen.
Jetzt habe ich rausgefunden das es für dieses Expertbook wohl einen grösseren Akku geben soll glaube 63 Watt aber leider finde ich dazu keine weiteren Angaben wo man den erwerben kann auch auf der Asus Seite nicht.
Kann mir da evt jemand weiterhelfen wo ich da schauen kann wollte erstmal wissen wie teuer der wäre und dann überlege ich mir evt den grösseren Akku zu holen.

Hier noch einige Daten
Intel® Core™ i7-1355U Processor 1.7 GHz (12MB Cache, up to 5.0 GHz, 10 cores, 12 Threads)
2x16GB DDR 5 5600
SSD 2280 2 TB ( 2230 ist noch leer kommt eine Crucial P310 rein )

50 Wh, 3S1P, 3-Zellen-Lithium-Ionen, Long life rechargeable lithium polymer battery.
Und das mit dem Akku verwundert mich jetzt ein wenig , überall habe ich nachgelesen das man den austauschen kann nur bei mir steht fest verbaut (muss das wohl mal aufschrauben und nachschauen um das rauszufinden.
Sowie ich das gelesen habe soll wohl 42Watt geben was mir sehr wenig erscheint für das Laptop , 50Watt wie ich den jetzt habe und einen 63Watt Akku.

Also laut Servicebuch soll der rausnehmbar sein habe das gerade auf der Asus Seite gefunden

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Infos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh