• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Größere Dateien mit mehreren Scannern testen lassen. Geht das?

yastee

Enthusiast
Hallo,

wie ihr sicherlich wisst, gibt es ja Online Virencanner mit mehreren Virenengines wie z.B. Virustotal.com.
Diese akzeptieren leider nur 10 MB große Dateien. Dabei sind manche meiner Dateien meist nur leicht größer und können trotz auf bester Komprimierungsstufe nicht unter die besagten 10 Mb verkleinert werden.

Man könnte jetzt zwar jeweils 10 MB große Split-Archives erstellen lassen, doch sind dann die Scanergebnisse noch richtig?
Gibt es eventuell andere Wege?

gruß yastee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollten die Scannergebnisse anders sein, wenn die Dateien Split-Archive sind? Dürfte doch nichts ändern.

Probier's doch einfach.

Also ich hatte mal ne Software die Spyware enthielt, die ich mit einem HexEditor nur leicht verändert hatte und schon gab es keine Viruswarnung mehr bei Virustotal.com.

Werde mal teste was beim splitten mit Winrar passiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh