Größe Paket -->Teufel CEM PE+ Ständer

Newspirit87

Neuling
Hi,
ich will mir für meine Wohnung hier in Frnakreich nen CEM PE kaufen(+Ständer). Allerdings kostet der Versand über 40 mehr als nach Deutschland. Deshalb bin ich am überlegen mir das System zu meinen Eltern (in dt.) liefern zu lassen und wenn ich sie das nächste mal besuch das system selbst mit meinen Megane mitzunehmen. Da ich aber auch noch bisschen was anderes mizunehmen hab würden mich mal die Abmaße des Packets brennend interssieren!
Vieleicht ist ja jemand unter euch der den Karton noch da hat und mal fixx den Zollstock anlegen kann, wäre echt cool!
Teufel lässt sich wohl reichlich Zeit mit der beantwortung meiner Anfrage :grrr:

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich noch recht gut an die Größe des Pakets meines CEMs erinnern. Ich hab mich gewundert, dass es so klein, dafür aber recht schwer war. Wird ja wahrscheinlich etwa gleich groß sein wie Dein CEM PE. Die Grundfläche ****** ca 50x50 cm und die Höhe ca 50-60 cm. Die Ständer waren einzeln in flachen Kartons verpackt, ca 60x25x5 cm. Ich hoffe, das hilft weiter.

Hi,
ich will mir für meine Wohnung hier in Frnakreich nen CEM PE kaufen(+Ständer). Allerdings kostet der Versand über 40 mehr als nach Deutschland. Deshalb bin ich am überlegen mir das System zu meinen Eltern (in dt.) liefern zu lassen und wenn ich sie das nächste mal besuch das system selbst mit meinen Megane mitzunehmen. Da ich aber auch noch bisschen was anderes mizunehmen hab würden mich mal die Abmaße des Packets brennend interssieren!
Vieleicht ist ja jemand unter euch der den Karton noch da hat und mal fixx den Zollstock anlegen kann, wäre echt cool!
Teufel lässt sich wohl reichlich Zeit mit der beantwortung meiner Anfrage :grrr:

Vielen Dank

Die lassen sich ewig Zeit für eine Beantwortung!!

die haben im moment wohl sehr viel um die Ohren. Am besten mal anrufen, die sind echt freundlich die Leute vom Teufel Team. Ich meine auch das mein CEM PE so 50 x 60 cm gross war, dürfte also eigentlich gut in einen kofferraum passen.

mfg

Ok, danke. Muss ich zwar bestimmt bisschen basteln das ich mein Mount-Bike und das System in nen Megane rein bekomm aber wird schon irgendwie passen hoff ich mal.

Notfalls auspacken und Karton daheim lassen. Aber bitte net wegwerfen;) Für Wiederverkauf und Garantie immer besser mit OVP.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh